Über uns

Hangzhou Mingjue Technology Co., Ltd.

Wer wir sind

Hangzhou Mingjue Technology Co., Ltd. ist ein 2016 gegründetes Unternehmen zur Integration von Industrie und Handel. Wir arbeiten mit drei Top-Manufakturen zusammen, um der Welt qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir hart daran gearbeitet, führend in der Lasergravur-, Schneid- und Markierungsbranche zu werden. Wir sind Innovatoren. Wir sind Problemlöser. Wir sind bestrebt, Lasersysteme von höchster Qualität zu entwickeln und der Welt zur Verfügung zu stellen. 

Was wir tun

Hangzhou Mingjue Technology Co., LTD ist spezialisiert auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von CO2-Lasergravur- und Schneidemaschinen, Galvanometerlasermaschinen, Faserlaserschneidemaschinen und Laserbeschriftungsmaschinen. Die Produktlinie umfasst mehr als 100 Modelle.

Zu den Anwendungen gehören Digitaldruck, Textilien, Bekleidung, Lederschuhe, Industriestoffe, Möbel, Werbung, Etikettendruck und -verpackung, Elektronik, Möbel, Dekoration, Metallverarbeitung und viele andere Branchen. Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente und Software-Urheberrechte erhalten und sind CE- und FDA-zugelassen.

Warum uns wählen

1. Professioneller Service während des gesamten Bestellvorgangs, 24 Stunden stehen für Ihre Fragen zur Verfügung.

2. Vollständige Produktlinie

Sie müssen nicht viele Fabriken sortieren, um verschiedene Arten von Produkten herauszufinden, die Sie möchten, und dann verschiedene Personen in verschiedenen Unternehmen abfragen. Hier finden Sie alles und kontaktieren nur eine Person, um das zu bekommen, was Sie wollen.

3.Strikte Qualitätsprüfverfahren, 100% Prüfrate vor dem Versand.

4.Mehr als 12 Jahre Erfahrung in der internationalen Handelsbranche, liefern Sie professionelle Kommentare nicht nur zu Produkten, sondern auch zum gesamten Bestellprozess von A bis Z, wie Zollangelegenheiten, Versand, Steuerfragen und so weiter.

Eigenschaften

1. Hochwertige CNC-bearbeitete Teile für eine lange Lebensdauer

2. Verbesserte Steuerkarte für genauere Währungsanpassungen

3. Leistungsstarker Abluftventilator zur Rauch- und Rauchabsaugung

4. USB-Anschluss zum Anschließen des Graveurs

5. Windows 8, 7 (64 oder 32 Bit), XP, 2000 kompatibel (NICHT kompatibel mit iOS-System)

6. FDA-zertifiziert

Mission

Lassen Sie mehr Made in China der Welt bekannt.

Vision

Erleichtern Sie unseren Partnern die Geschäftsabwicklung.

About Us

Hangzhou Mingjue Technology Co., Ltd.

Who We Are

Hangzhou Mingjue Technology Co., Ltd. is an Industry and trade integration company built in 2016. We work together with three top manufactories to provide high quality products to the world. Since the company was set up, we have worked hard to become the leader in the laser engraving, cutting and marking industry. We are innovators. We are problem solvers. We are committed to designing and provide the highest-quality laser systems to the world. 

What We Do

Hangzhou Mingjue Technology CO., LTD is specialized in the R&D, production and marketing of CO2 laser engraving and cutting machine, galvanometer laser machine, fiber laser cutting machine and laser marking machine. The product line covers more than 100 models.

Applications include digital printing, textiles, clothing, leather shoes, industrial fabrics, furnishing, advertising, label printing and packaging, electronics, furniture, decoration, metal processing and many other industries. A number of products and technologies have obtained national patents and software copyrights, and have CE and FDA approval.

Why Choose Us

1.Professional service during whole order process, 24 hours stand by for your questions.

2.Full product line

You no need to sorting many factories to find out different types of products you want, and then inquiry different person in different companies. You can find everything here and just contact just one person to get what you want.

3.Strict quality inspection procedures, 100% inspection rate before shipped out.

4.More than 12 years experiences in international trading industry, supply professional comments to you not only on products but also on whole order process from A to Z, like customs affairs, shipping, tax issues and so on.

Features

1. Quality CNC machined parts for durability Guaranteed

2. Upgraded control board for more accurate currency adjustments

3. Powerful exhaust fan for fumes and smoke extraction

4. USB port to connect the engraver

5. Windows 8, 7 (64 or 32 bit), XP, 2000 compatible (NOT compatible with iOS system)

6. FDA certified

Mission

Let more Made in China known to the world.

Vision

Make our partners do business easier.